Autor Thema: Tauchgang zur Jura  (Gelesen 858 mal)

Offline vinzenz

• Kieselalge
  • *
Tauchgang zur Jura
« am: Oktober 06, 2011, 10:37:33 Vormittag »
Hallo zusammen

Da ich mal wieder Lust hätte zur Jura zu tauchen, wollte ich fragen, ob sonst noch jemand Interesse hätte.

Ich habe z.Z. weder einen Termin noch sonst was, es geht erst mal um Interessenbekundung. Ich würde mich um das Organisieren kümmern, aber weder den Tauchgang leiten noch sonstige Verantwortung übernehmen.

Trotzdem richtet sich der "Aufruf" nur an Taucher, die viel Erfahrung haben in Tieftauchgängen (Jura=38m), Kaltwasser-TG und Trocken-TG (hab da unten schon mal jmd. "nass" gesehen, aber ist m.E. bereits ein unnötiges Risiko.

Viele Grüsse
Vinzenz

Offline Seraina

• Kieselalge
  • *
Antw:Tauchgang zur Jura
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2011, 11:14:51 Vormittag »
Hallo zusammen

Da ich mal wieder Lust hätte zur Jura zu tauchen, wollte ich fragen, ob sonst noch jemand Interesse hätte.

Ich habe z.Z. weder einen Termin noch sonst was, es geht erst mal um Interessenbekundung. Ich würde mich um das Organisieren kümmern, aber weder den Tauchgang leiten noch sonstige Verantwortung übernehmen.

Trotzdem richtet sich der "Aufruf" nur an Taucher, die viel Erfahrung haben in Tieftauchgängen (Jura=38m), Kaltwasser-TG und Trocken-TG (hab da unten schon mal jmd. "nass" gesehen, aber ist m.E. bereits ein unnötiges Risiko.

Viele Grüsse
Vinzenz

Hey Vinzenz

Ich bin noch nie an der Jura gewesen und würde wahnsinnig gerne einmal gehen...

Grüessli Seraina

Offline vinzenz

• Kieselalge
  • *
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2011, 07:59:05 Vormittag »
Hoi Seraina

Super, dann sind wir ja schon zu Zweit :-D
Da ich mit nach Ägypten gehe bin ich nicht sicher, dass es vor Jura's verorgnetem Winterschlaf noch klappt, aber sonst halt im frühen Frühling, dann ist die Sicht meist auch besser...

Gruess
Vinzenz

Offline Seraina

• Kieselalge
  • *
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2011, 09:55:17 Vormittag »
Hi Vinzens,

Ich bin ab morgen früh für eine Woch ein Ägypten;-) aber Frühling klingt gut... !

LG