Die Lake it GV vom 19.4.2007

Der Saisonauftakt – nach dem Eistauchen – war auch dieses Jahr wieder die GV mit Wahlen und Vorstellen der ersten Events für 2007. Neu konnte man sich dieses Jahr gerade schon auf der GV zu den Events anmelden – was ein Riesenerfolg wurde, praktisch alles war sofort ausgebucht!

[download id=”87″ format=”1″] (für Vollmitglieder, mit Passwort).

GV
Patrice beim Jahresrückblick…
GV
…und beim Kampf mit der Technik.
GV
Endlich: das Aqua-Aerobic-Video läuft.
GV
Ansturm auf die Anmeldelisten…
GV GV
GV
Patrick über die neue Schifffahrtsverordnung und drohende Tauchplatzbeschränkungen – und wie sich Taucher verhalten sollten um dies zu verhindern.
Abschliessend gab es wieder einen Apéro auf der Polyterasse, einen Rest hat s danach noch ins Kafi-Schnaps vershclagen, doch davon gibt es (zum Glück) keine Fotos…
Posted in 2007, Berichte und Bilder